Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mick Jagger wäre Evelyn Burdecki «einen Ticken» zu alt

Evelyn Burdecki findet, dass sich Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger gut gehalten hat. «Der hat noch volles Haar, der sieht gut in shape aus», sagte die 35-jährige Schauspielerin am Donnerstagabend beim RTL-Jahresrückblick «2023! Menschen, Bilder, Emotionen» in Köln. Jedoch sei der Musiker für ihren Männergeschmack etwas zu alt. «80 wäre mir dann doch einen Ticken zu viel», sagte sie lachend im Gespräch mit Gastgeber Steffen Hallaschka. Die Düsseldorferin Burdecki war als Kandidatin in der RTL-Flirtshow «Der Bachelor» bekanntgeworden.
Mick Jagger
Mick Jagger von den Rolling Stones tritt während einer Feier anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums «Hackney Diamonds» auf. © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Mick Jagger war als Interviewgast in der Sendung zugeschaltet. Er sprach über sein erfolgreiches letztes Album «Hackney Diamonds» und die anstehende Nordamerika-Tour. Weitere Tour-Orte sind bislang nicht bekannt. «Das hoffe ich sehr, dass wir nach Europa kommen. Und dann auch nach Deutschland, weil wir dort sehr gerne touren», sagte Jagger.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenna Ortega: Die 6 besten Serien und Filme mit dem Wednesday-Star
Tv & kino
Jenna Ortega: Die 6 besten Serien und Filme mit dem Wednesday-Star
«Constellation»
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Claudia Roth
Kultur
Roth will Antisemitismus im Kulturbetrieb bekämpfen
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Handy ratgeber & tests
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Musk verklagt ChatGPT-Entwickler OpenAI
Apple Fahne
Internet news & surftipps
Apple will Risiken durch alternative App-Stores minimieren
Max Eberl
Fußball news
Eberl legt bei Bayern los: Tribünengast mit vielen Aufgaben
Eine Person streckt sich
Gesundheit
Zu Hause arbeiten - Tipps für Arbeitnehmer