Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ein Schwerverletzter bei Brand in Bonner Hinterhaus

Der Rauch war schon von weitem zu sehen. Am Sonntag wurde in Bonn ein Schwerverletzter von der Feuerwehr aus einem Brandhaus gerettet.
Feuerwehr
Ein Feuerwehrmann schließt einen Schlauch an einen Hydranten an. © Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild

Bei einem Wohnungsbrand in einem Hinterhaus in Bonn ist am Sonntag ein Mensch schwer verletzt worden. Bereits bei der Anfahrt am Vormittag sei Rauch über dem Stadtteil Endenich sichtbar gewesen, teilte die Feuerwehr am Sonntag mit. Ein Übergreifen der Flammen auf das Nachbargebäude habe verhindert werden können. Die schwer verletzte Person wurde durch die Feuerwehr gerettet und in eine Spezialklinik nach Köln gebracht. Vier weitere Menschen wurden von Ärzten untersucht, sie brauchten aber keine weitere Behandlung. Zahlreiche Fahrzeuge der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren vor Ort. Die näheren Umstände der Personenrettung und was den Brand auslöste, waren zunächst nicht bekannt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Games news
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
Tv & kino
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
9-1-1: Staffel 8 ist bestätigt – alle Infos im Überblick
Tv & kino
9-1-1: Staffel 8 ist bestätigt – alle Infos im Überblick
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Lars Ricken
Fußball news
BVB setzt nach Watzke-Ära auf Ricken
Mann mit Smartphone am Hotelpool
Reise
Fernreise: Mit der richtigen SIM-Karte Kostenfallen umgehen