Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bus fährt gegen Hauswand: Mehrere Verletzte

Ein Linienbus ist in Aachen von der Straße abgekommen und gegen eine Bushaltestelle und eine Hauswand gefahren - es wurden mehrere Menschen verletzt. Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, sei derzeit noch unklar, warum der Bus im Kreisverkehr von der Fahrbahn abkam.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Insgesamt wurden zwölf Fahrgäste und der Busfahrer verletzt. Sieben Personen konnten nach medizinischer Ersthilfe bereits vor Ort entlassen werden. Der Fahrer und fünf Fahrgäste wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall am Sonntagnachmittag entstand ein hoher Sachschaden, unter anderem an der Wand des betroffenen Gebäudes. Die Unfallstelle wurde für mehrere Stunden gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Guy Pearce
Tv & kino
Kultfilm «Priscilla» soll Sequel bekommen
Anne Hathaway
People news
Anne Hathaway sollte bei Casting zehn Männer küssen
Fettes Brot
People news
Fettes-Brot-Mitglieder treffen sich noch immer regelmäßig
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Biker auf Motorrad-Tour
Das beste netz deutschlands
«Streckenheld» hat nützliche Tipps für Motorradreisende
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Sicherheit
Fußball news
Wie sicher wird die Fußball-EM?
Mann schaut auf sein Smartphone
Gesundheit
Online-Schlafprogramme im Test: Apps überzeugen nicht