Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Linienbus kollidiert mit Baum: Acht Verletzte in Ratingen

Bei der Kollision eines Linienbusses mit einem Baum sind in Ratingen bei Düsseldorf acht Menschen verletzt worden. Möglicherweise wegen eines medizinischen Notfalls sei der 43 Jahre alte Fahrer mit dem Bus von der Straße abgekommen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag in Mettmann.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Zwei der acht Verletzten seien schwer verletzt, darunter der Busfahrer. Acht Rettungswagen und zwei Notärzte eilten zur Unfallstelle. Für die nicht verletzten Fahrgäste wurde ein weiterer Bus zur Verfügung gestellt. Vier Notfallseelsorger waren im Einsatz.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Richard Lugner
People news
Richard Lugner heiratet zum sechsten Mal
Joko & Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas regieren ProSieben
Die 8 besten Serien bei Netflix, die auf Büchern basieren: Bridgerton, Sherlock & Co.
Tv & kino
Die 8 besten Serien bei Netflix, die auf Büchern basieren: Bridgerton, Sherlock & Co.
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Sieg
Formel 1
Verstappen-Show in Shanghai: Erster Sieg in China
Grüner Tee
Familie
Was nicht nur Taylor Swift über L-Theanin wissen sollte