Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bus fährt durch Außenbereich von Eisdiele: Mehrere Verletzte

Beim Unfall eines Linienbusses bei einer Eisdiele im Münsterland sind am Samstag mehrere Menschen verletzt worden. Der Bus sei am Nachmittag in Groß Reken (Kreis Borken) aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und durch den Außenbereich einer Eisdiele gefahren, sagte eine Sprecherin der Polizei. Zu den Verletzten zählten demnach Menschen, die sich im Bus sowie außerhalb des Fahrzeugs aufgehalten hätten. Zur Anzahl der Verletzten und zur Schwere der Verletzungen machte die Sprecherin zunächst keine Angaben. Lebensgefahr bestehe aber nicht. Der Bus prallte gegen ein Gebäude mit einem Baustellengerüst. Der Einsatz dauerte am Samstagabend noch an.
Verletzte nach Busunfall bei Eisdiele im Münsterland
Ein Linienbus verunfallt in Groß-Reken (Kreis Borken) schwer. © Foto Bludau/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Szene aus «Maxton Hall»
Tv & kino
«Maxton Hall» und Co: Warum Teenie-Serien so trenden
Rupert Friend
Tv & kino
Rupert Friend spielt in «Jurassic World»-Fortsetzung mit
Sofia Coppola
People news
Sofia Coppola stolz auf erste Songs ihrer Tochter Romy
Scarlett Johansson
Internet news & surftipps
OpenAI verteidigt sich in Streit um KI-Stimme
Eine Frau hält ein Smartphone und ein Laptop in den Händen
Das beste netz deutschlands
Hilfe, mein E-Mail-Konto wurde gehackt: Was tun?
Screenshots aus dem Spiel «Whisker Waters»
Das beste netz deutschlands
«Whisker Waters» - Ein Angel-Abenteuer mit vielen Haken
Bo Svensson
Fußball news
Bericht: Bo Svensson wird neuer Trainer von Union Berlin
Eine Maschine der israelischen Fluglinie El Al
Reise
Deutsche Israel-Touristen brauchen bald Einreisegenehmigung