Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brand in Oberhausen: Polizei sucht nach vermisstem Bewohner

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Oberhausen sucht die Polizei nach einem vermissten 60-jährigen Bewohner. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, wurde das Haus bei dem Brand in der Nacht zum Donnerstag schwer beschädigt. Das Feuer sei aus ungeklärter Ursache im ersten Obergeschoss des Hauses ausgebrochen und habe sich dabei schnell bis ins Dachgeschoss ausgebreitet. Einsatzkräfte konnten die anderen Bewohner des Hauses unverletzt in Sicherheit bringen.
Feuerwehr in NRW
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. © Marcel Kusch/dpa/Archivbild

Da das Gebäude massiv einsturzgefährdet sei, sei ein Betreten und damit auch der Einsatz von Leichenspürhunden bislang nicht möglich. Die Polizei fahndet jedoch auch anderweitig nach dem Vermissten, die Untersuchungen im familiären Umfeld seien jedoch zunächst ergebnislos verlaufen. Die Beamten bitten mögliche Zeugen, sich zu melden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wu-Tang Clan
Musik news
Geheimes Album vom Wu-Tang Clan wird erstmals gespielt
Nicole Kidman
People news
Nicole Kidman zerstörte aus Wut Tür mit Stein
Kung-Fu, Fußball und Vampire: Das sind Deine GigaTV-Highlights im Juni
Tv & kino
Kung-Fu, Fußball und Vampire: Das sind Deine GigaTV-Highlights im Juni
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Ein Screenshot aus dem Spiel «Another Crab´s Treasure»
Das beste netz deutschlands
«Another Crab's Treasure»: Süß, aber tödlich!
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Handy ratgeber & tests
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Vincent Kompany
Fußball news
Kompany sucht beim FC Bayern die «hungrigsten» Spieler
Frau mit Laptop
Job & geld
Für Bewerbung ohne Anschreiben Lebenslauf anpassen