Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Baum stürzt auf Fußgängerinnen - Zwei Verletzte

Ein Baum ist in Aachen am Freitag auf zwei Fußgängerinnen gestürzt. Die beiden Frauen seien mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Sie seien unter dem Baum eingeklemmt gewesen und hätten von der Feuerwehr befreit werden müssen. Warum der Baum umstürzte, blieb zunächst unklar. Besonders stürmisch sei es dem Zeitpunkt nicht gewesen. Möglicherweise sei das Erdreich durch den starken Regen aufgeweicht gewesen.
Feuerwehr
Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. © Pia Bayer/dpa/Symbolbild

Redaktionshinweis: Baum fiel auf Fußgängerinnen, nicht auf Auto - Überschrift/Leadsatz

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
Szene aus «Mit einem Tiger schlafen»
Tv & kino
Birgit Minichmayr glänzt in «Mit einem Tiger schlafen»
Pinsel
Kultur
Gestohlenes Bacon-Gemälde nach neun Jahren gefunden
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Das beste netz deutschlands
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Galaxy Buds verbinden sich nicht? Das kannst Du jetzt tun
Das beste netz deutschlands
Galaxy Buds verbinden sich nicht? Das kannst Du jetzt tun
Pixel 8a vs. Galaxy A35 5G: Das unterscheidet die Mittelklasse-Handys
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a vs. Galaxy A35 5G: Das unterscheidet die Mittelklasse-Handys
Tennis French Open - Training
Sport news
Erstrunden-Knaller in Paris: Zverev trifft auf Nadal
Eine Frau mit einem Kind beim Essen
Familie
Wie bringe ich Kindern Tischmanieren bei?