Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mindestens ein Mensch bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Berlin-Marienfelde ist mindestens ein Mensch schwer verletzt worden. Polizei und Feuerwehr machten am Samstag unterschiedliche Angaben zur Zahl der Verletzten und zum Ablauf des Unfalls an der Ecke Motzener Straße und Nahmitzer Damm.
Blaulicht
Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. © Jan Woitas/dpa/Symbolbild

Die Feuerwehr berichtete, es gebe drei Verletzte, davon mindestens zwei Schwerverletzte. Ein Fahrer hat demnach mit seinem Auto zunächst einen Linienbus gestreift, dann einen Passanten erfasst und sei schließlich an einem Baum zum Stehen gekommen. Der Passant und die beiden Insassen im Auto sollen in Krankenhäuser gebracht worden sein.

Dagegen hieß es von der Polizei, ein Autofahrer sei mit seinem Wagen aus zunächst unklaren Gründen gegen einen Baum gefahren. Der Mann soll mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden sein. Die Ermittlungen laufen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Donna Leon
People news
Donna Leon hält wenig von Eintrittsgebühr in Venedig
Matthias Reim
People news
Matthias Reim: «Ich bin ein sehr optimistischer Mensch»
Reacher Staffel 3: Welcher Fall wartet auf Jack in den neuen Folgen?
Tv & kino
Reacher Staffel 3: Welcher Fall wartet auf Jack in den neuen Folgen?
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Rechnungshof: EU kann bei KI-Investitionen nicht mithalten
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Robert Andrich und Jonathan Tah
Fußball news
Drei Meister und der Kapitän: Nagelsmanns Kader füllt sich
Frühstücksburger mit Mortadella und Basilikum-Pistazien-Pesto
Familie
Mortadella-Frühstücksburger mit Basilikum-Pistazien-Pesto