Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Baum fällt auf Oberleitung: Zug evakuiert

Wegen eines umgestürzten Baums ist am Freitagabend bei Windeck im Rhein-Sieg-Kreis ein Regionalzug evakuiert worden. Die rund 300 Fahrgäste sollten mit Bussen zum nächsten Bahnhof gebracht, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Es sei niemand verletzt worden. Der Baum sei durch stürmischen Wind auf die Oberleitung gefallen, die Lok beschädigt worden. Die Strecke Köln-Siegen wurde vorläufig gesperrt.
Gleise im Gleisbett
Gleise sind an einem Bahnhof im Schotterbett verlegt. © Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Finale der ProSieben-Show
Tv & kino
«Der Floh» gewinnt «The Masked Singer»: «War das geil!»
Spanische Royals
People news
Neue Familienfotos der spanischen Royals
Trying
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Agit Kabayel
Sport news
WM-Kampf naht: Kabayel besiegt Kubaner Sanchez
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?