Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer prallt gegen Bäume und stirbt

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Delbrück (Kreis Paderborn) ist am frühen Donnerstagmorgen ein 44 Jahre alter Autofahrer aus Höxter ums Leben gekommen. Er war auf der B64 zwischen Rietberg und Delbrück aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und nacheinander gegen zwei Bäume geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei Paderborn berichtete. Zuvor hatte das «Westfalen-Blatt» berichtet.
Blaulicht
Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. © Jan Woitas/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Let's Dance»
Tv & kino
Favoriten Kelly und Dzumaev gewinnen «Let's Dance»
Robert De Niro
People news
Robert De Niro in Biden-Wahlwerbespot zu hören
Metallica M72 World Tour
Musik news
Metallica: Lauter Start für Doppelkonzert in München
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Anton Gavel
Sport news
«Auf meine Kappe»: Meistertrainer Gavel verlässt Ulm
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten