Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto überschlägt sich: Toter und Schwerverletzter

Bei einem schweren Autounfall in Bielefeld ist ein Mann ums Leben gekommen. Ein zweiter Mann, der laut Zeugenaussagen ebenfalls in dem Wagen saß, erlitt nach Polizeiangaben in der Nacht zu Sonntag schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Das Auto hatte sich in der Nacht zu Sonntag aus noch ungeklärten Gründen überschlagen. Die Identität der Männer konnte laut Polizei zunächst nicht geklärt werden.
Polizisten vor einem Polizeiauto
Zwei Polizisten stehen vor einem Polizeifahrzeug. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Capital Bra
People news
Feuer bei Rapper Capital Bra - Keine Verletzten
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Fußball news
«Einfach nur geil»: Bayer macht Meisterstück perfekt
Im Rheinland gibt es Kunst in der Raketenstation
Reise
Im Rheinland gibt es Kunst in der Raketenstation