Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Arbeitsunfall auf Tankstellendach: Mann im Krankenhaus

Ein Mann hat einen Arbeitsunfall auf einem Tankstellendach in Dortmund erlitten und ist ins Krankenhaus gekommen. An der Klimaanlage der Tankstelle seien Wartungsarbeiten geplant gewesen, die der Betroffene offenbar ausführen sollte, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Was die Ursache für den Vorfall am späten Mittwochabend war, werde vom Amt für Arbeitssicherheit der Arnsberger Bezirksregierung und der Polizei ermittelt. Viele Fragen seien noch offen, auch um welche möglichen Verletzungen es gehe. Ob es sich um einen Stromschlag handelte, sei nicht bekannt. Zuvor hatten «Westdeutsche Allgemeine Zeitung» und «Westfälischer Anzeiger» berichtet. 
Polizeiwagen
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Der Masuren-Krimi Folge 7 und 8: Alle Infos im Überblick
Tv & kino
Der Masuren-Krimi Folge 7 und 8: Alle Infos im Überblick
Bibi und Tina: Die Reihenfolge der Filme
Tv & kino
Bibi und Tina: Die Reihenfolge der Filme
Daniel Radcliffe
Kultur
Daniel Radcliffe gewinnt Musical-Preis Tony Award
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Ilkay Gündogan
Nationalmannschaft
Alle 26 im Training: Gündogan läuft rund, Sané lacht
Roadtrip durch Kalifornien
Reise
Wann brauche ich einen internationalen Führerschein?