Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Angriff auf obdachlose Frau: Neue Hinweise nach TV-Sendung

Im Fall eines brutalen Angriffs auf eine obdachlose Frau in Köln haben sich nach einer Fernsehsendung mehrere Anrufer bei der Polizei gemeldet. Bislang seien etwa zehn neue Hinweise eingegangen, die jetzt überprüft würden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Die ZDF-Sendung «Aktenzeichen XY...ungelöst» hatte am Mittwoch über den Fall vom 29. August 2022 berichtet und Fotos der Verdächtigen aus einer Überwachungskamera gezeigt.
Polizei im Einsatz
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Damals hatten zwei junge Männer die Frau nachts angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Unter anderem prügelten die Täter mit einer Holzlatte auf die 46-Jährige ein. Die Unbekannten stahlen die Tasche des Opfers, in der sich ihr Portemonnaie mit einem Cent Inhalt befand. Die Frau war zuvor mit einem Bus in den Kölner Stadtteil Longerich gefahren und hatte sich dort in einem Kiosk etwas zu essen gekauft.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nicole Kidman
People news
Nicole Kidman zerstörte aus Wut Tür mit Stein
Kung-Fu, Fußball und Vampire: Das sind Deine GigaTV-Highlights im Juni
Tv & kino
Kung-Fu, Fußball und Vampire: Das sind Deine GigaTV-Highlights im Juni
Camila Cabello
People news
Camila Cabello: Bin heute mehr im Frieden mit Ablehnung
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Ein Screenshot aus dem Spiel «Another Crab´s Treasure»
Das beste netz deutschlands
«Another Crab's Treasure»: Süß, aber tödlich!
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Handy ratgeber & tests
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Vincent Kompany
1. bundesliga
Eberl: «Spannende Geschichte» mit neuem Trainer Kompany
Frau mit Laptop
Job & geld
Für Bewerbung ohne Anschreiben Lebenslauf anpassen