Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

35-Jähriger nach Streit mit Messer verletzt

Aus einem Streit mit Worten entwickelt sich ein Angriff mit einem Messer. Ein 35-Jähriger kommt ins Krankenhaus, ein 29-Jähriger wird vorläufig festgenommen.
Polizei
Eine Polizistin steht neben einem Polizeifahrzeug. © Marijan Murat/dpa

Ein Streit zwischen zwei Männern in Mechernich ist für einen 35-Jährigen im Krankenhaus zu Ende gegangen. Die Männer hätten sich am Rosenmontagabend zunächst mit Worten gestritten und seien dann körperlich aufeinander losgegangen, teilte die Polizei am Dienstag in Euskirchen mit. Im Verlauf der Streitigkeiten habe ein 29-Jähriger dem 35-jährigen Kontrahenten mit einem Messer in den Bauch gestochen. Der Verletzte konnte sich auf die andere Straßenseite retten und dort an einem Haus um Hilfe bitten. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 29-Jährige wurde vorläufig festgenommen.  

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Filmfestival in Cannes - The Seed of the Sacred Fig
Tv & kino
Geflohener Regisseur Mohammed Rassulof in Cannes
A Killer's Memory
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Lenny Kravitz
Musik news
Lenny Kravitz: Ein neues Album zum Geburtstag
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Das beste netz deutschlands
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Hansi Flick
Fußball news
Zeitung: Flick wird Barça-Trainer - Aus für Xavi
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten