Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Rund zwei Millionen Euro Schaden nach Brand in Baumarkt

Ein Schaden von rund zwei Millionen Euro ist bei einem Brand in einem Baumarkt in Springe (Region Hannover) entstanden. Es gebe keine Hinweise auf Brandstiftung, teilte die Polizei am Dienstag mit. Möglich sei ein technischer Defekt. Weil der Baumarkt völlig zerstört sei, seien die Ermittlungen zur Brandursache schwierig.
Brand zerstört Baumarkt in Springe
Rauch steigt aus der Ruine eines Baumarktes, die Feuerwehr ist im Einsatz. © Frm/dpa

Anwohner hatten Montagnacht Flammen entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Während der Löscharbeiten explodierten mehrere Gasflaschen. Die Einsatzkräfte verhinderten aber, dass das Feuer auf andere Gebäude übergriff. Verletzt wurde den Angaben nach niemand.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
Manta Manta
Tv & kino
Prozess um «Manta Manta - Zwoter Teil»
André Eisermann
People news
Schauspieler Eisermann: Cannabis-Debatte ist überzogen
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft: KI reif für industrielle Produktionsprozesse
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Xabi Alonso
Fußball news
Meister Leverkusen und das Glück der späten Tore
Mann mit Kleinkind
Familie
Kindergeldantrag abgelehnt? Das können Eltern tun