Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Polizei setzt Suche nach Vermisster in Rehburg aus

Nach einer eintägigen Suche hat die Polizei in Rehburg im Landkreis Nienburg die Suche nach einer jungen Frau in einem Waldgebiet am Donnerstag zunächst ausgesetzt. Die Suche solle vorerst nicht fortgesetzt werden, weil es keine neuen Hinweise auf die Gesuchte gegeben habe, sagte eine Polizeisprecherin. Von der Frau sei nichts gefunden worden und es liege auch keine Vermisstenanzeige vor.
Polizei
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Ein Lastwagenfahrer wurde am frühen Mittwochmorgen an einer Landstraße auf eine junge Frau aufmerksam, die sich im Seitenraum neben der Straße aufgehalten hatte. Die angesichts der herrschenden Minusgrade nur leicht bekleidete Frau habe einen verwirrten Eindruck gemacht und sei in den Wald gelaufen, hieß es.

Die Polizei hatte noch in der Nacht mit der Suche nach der Frau begonnen. Dabei wurden unter anderem auch Kräfte der Feuerwehr, ein Polizeihubschrauber und Suchhunde der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft eingesetzt. Im Laufe des Mittwochs setzte die Polizei die Suche mit dem Polizeihubschrauber, Kräften der Bereitschaftspolizei, Suchhunden der Rettungshundestaffel und einer Drohne fort.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Let's Dance»
Tv & kino
«Let's Dance»: Bendixen raus, Kelly bleibt Topfavorit
Britischer König Charles III.
People news
König Charles reist zu D-Day-Gedenken in Normandie
Billie Eilish
Musik news
Neues Album von Billie Eilish - Spannende Ausreißer-Momente
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Alexander Zverev
Sport news
Verpatzter Start, starkes Finish: Zverev im Finale von Rom
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?