Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ohne Führerschein viel zu schnell unterwegs

Eine Autofahrerin ist ohne Führerschein viel zu schnell über eine Bundesstraße bei Belm (Landkreis Osnabrück) gerast. Die 26-Jährige musste ihren Führerschein schon vor einiger Zeit abgeben, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Sie war am Donnerstag mit mehr als 150 Kilometern pro Stunde unterwegs - erlaubt waren 100 Kilometer pro Stunde. Die Polizei ermittelt nun auch gegen die Fahrzeughalterin, die auf dem Beifahrersitz saß.
Polizei
Der Schriftzug „Polizei“ auf der Kühlerhaube eines Autos, aufgenommen während einer Verkehrskontrolle. © Soeren Stache/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
77. Filmfestspiele von Cannes
Tv & kino
Sieg der Filmheldinnen beim Festival in Cannes
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Matthias Reim
Musik news
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Bayer Leverkusen
Fußball news
«Die Sau rauslassen»: Rolfes und Carro geben Party-Befehl
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten