Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann nach Messerangriff in Untersuchungshaft

Nach einem Messerangriff in Osnabrück ist gegen den mutmaßlichen Täter ein Untersuchungshaftbefehl erlassen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam es bereits am Samstagabend in einer Wohnung zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 41 Jahre alter Mann einen 43 Jahre alten Bekannten mit einem Messer angegriffen und am Hals verletzt haben soll. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er habe inzwischen die Klinik wieder verlassen, hieß es.
Schwerer Unfall auf der A10 mit
Der Schriftzug «Polizei» auf der Kühlerhaube eines Autos. © Soeren Stache/dpa/Symbolbild

Der 41-Jährige habe sich wenige Stunden später auf einer Polizeidienststelle gemeldet und sei vorläufig festgenommen worden. Am Sonntagnachmittag wurde er dann den Angaben zufolge der Haftrichterin vorgeführt. Zu einem möglichen Tatmotiv machte die Polizei zunächst keine Angaben. Die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts dauerten noch an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wu-Tang Clan
Musik news
Geheimes Album vom Wu-Tang Clan wird erstmals gespielt
Nicole Kidman
People news
Nicole Kidman zerstörte aus Wut Tür mit Stein
Kung-Fu, Fußball und Vampire: Das sind Deine GigaTV-Highlights im Juni
Tv & kino
Kung-Fu, Fußball und Vampire: Das sind Deine GigaTV-Highlights im Juni
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Ein Screenshot aus dem Spiel «Another Crab´s Treasure»
Das beste netz deutschlands
«Another Crab's Treasure»: Süß, aber tödlich!
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Handy ratgeber & tests
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Vincent Kompany
1. bundesliga
FC Bayern will mehr Geschlossenheit mit Trainer Kompany
Frau mit Laptop
Job & geld
Für Bewerbung ohne Anschreiben Lebenslauf anpassen