Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Heizöllaster rammt Baum: Fahrer leicht verletzt

Beim Unfall eines mit Heizöl beladenen Lastwagens nahe Celle hat der Fahrer leichte Verletzungen erlitten. Der Heizöllaster sei am Mittwochmorgen auf der Fahrt in Richtung Heideeck aus zunächst unklarer Ursache von der Straße abgekommen und habe einen Baum gerammt, sagte eine Polizeisprecherin. Der Fahrer, dessen Alter zunächst nicht vorlag, sei ins Krankenhaus gekommen. Das Öl aus dem Transporter müsse vermutlich abgepumpt werden. Die Straße wurde gesperrt.
Polizei im Einsatz
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
David Hasselhof und Andreas Gabalier
People news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Taylor Swift
People news
Songwriting-Session von Swift endet mit Feuerlöscher-Einsatz
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Belgien - Rumänien
Fußball news
Belgien meldet sich mit Sieg gegen Rumänien bei EM zurück
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten