Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgängerin von Fahrrad angefahren und schwer verletzt

Eine Fußgängerin ist in der Osnabrücker Innenstadt von einer Fahrradfahrerin angefahren und schwer verletzt worden. Die 69-jährige Radfahrerin sei den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach am Mittwochmittag bei Grün über eine Kreuzung gefahren, sagte ein Polizeisprecher. Dabei fuhr sie laut den bisherigen Ermittlungen allerdings so langsam, dass die Ampel inzwischen für die Fußgänger auf Grün schaltete. Eine 68 Jahre alte Frau habe daraufhin die Straße betreten und sei mit der ankommenden Fahrradfahrerin zusammengeprallt. Die Fußgängerin stürzte und wurde so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht wurde.
Krankenwagen im Einsatz
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zum Einsatz. © Monika Skolimowska/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Donna Leon
People news
Donna Leon hält wenig von Eintrittsgebühr in Venedig
Matthias Reim
People news
Matthias Reim: «Ich bin ein sehr optimistischer Mensch»
Reacher Staffel 3: Welcher Fall wartet auf Jack in den neuen Folgen?
Tv & kino
Reacher Staffel 3: Welcher Fall wartet auf Jack in den neuen Folgen?
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Rechnungshof: EU kann bei KI-Investitionen nicht mithalten
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Robert Andrich und Jonathan Tah
Fußball news
Drei Meister und der Kapitän: Nagelsmanns Kader füllt sich
Frühstücksburger mit Mortadella und Basilikum-Pistazien-Pesto
Familie
Mortadella-Frühstücksburger mit Basilikum-Pistazien-Pesto