Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bremens Angreifer Kownacki verletzt

Der polnische Neuzugang erlebt eine schwere erste Saison an der Weser. Im Testspiel verletzt er sich. Und fehlt mehrere Wochen.
Dawid Kownacki
Dawid Kownacki von Werder Bremen reklamiert. © Jan-Philipp Strobel/dpa

Werder Bremen muss mehrere Wochen auf Angreifer Dawid Kownacki verzichten. Der 27-Jährige fehlt dem Fußball-Bundesligisten wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel, wie der Verein am Freitag bekannt gab. Der Pole hatte sich am Vortag beim 1:3 im Testspiel beim Zweitligisten Hannover 96 verletzt. «Wir hoffen, dass er uns spätestens gegen Stuttgart in vier Wochen wieder zur Verfügung stehen wird», sagte Profifußball-Leiter Clemens Fritz in der Mitteilung.

Kownacki, der im Sommer von Zweitligist Fortuna Düsseldorf an die Weser gewechselt war, erlebt eine schwierige erste Saison im Norden. Trainer Ole Werner setzte den Offensivmann bislang nur als Ersatzspieler ein.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Geburtstagsparade «Trooping the Colour»
People news
König Charles nimmt an Geburtstagsparade teil
Peter Fox mit Benji Asare
Musik news
«High von der Liebe» - Peter Fox singt neuen Song
Wandbemalung
Kultur
Planet Utopia - dritte Kinderbiennale in Dresden
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
DFB-Team - Training
Fußball news
Ohne Klangschalen im Regen: EM-Härte durch SEK-Schulung
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit