Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunkener überschlägt sich mit Auto - schwer verletzt

Ein betrunkener Autofahrer hat sich in Bissendorf mit seinem Wagen überschlagen und ist bei dem Unfall schwer verletzt worden. Der 28-Jährige kam in der Nacht zu Samstag im Landkreis Osnabrück von der Straße ab, das Auto landet in einem Graben auf dem Dach, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Ein Rettungswagen brachte den Autofahrer in ein Krankenhaus, wo ihm mehrere Blutproben auf Antrag der Staatsanwaltschaft abgenommen wurden. Sein Auto und seine Kleidung wurden als Beweismittel sichergestellt.
Blaulicht
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Da die Polizei nach dem Unfall nicht ausschließen konnte, ob andere Menschen in dem Fahrzeug gesessen hatten, suchte sie am Unfallort nach weiteren möglichen Autoinsassen. Dabei kamen ein Polizeihubschrauber und eine Drohne zum Einsatz. Es wurden jedoch keine weiteren Menschen gefunden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
The Masked Singer
Tv & kino
«Masked Singer»: Giovanni Zarrella war zweites «Mysterium»
Spaniens Alt-Königin Sofía
People news
Spaniens Altkönigin Sofía verlässt Krankenhaus
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Titelentscheidung vertagt
Fußball news
Bayern vertagt Entscheidung - Mainz siegt im Abstiegskampf
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen