Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Traktor

Auf der B213 im Landkreis Oldenburg gerät ein Autofahrer mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und stößt mit einem Traktor zusammen. Noch an der Unfallstelle stirbt der Mann an seinen Verletzungen.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei einem schweren Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktor bei Dötlingen (Landkreis Oldenburg) ist ein Mann gestorben. Der 56-Jährige war am Freitagvormittag auf der Bundesstraße 213 unterwegs, als er aus zunächst unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geriet, teilte die Polizei mit. Dort prallte er frontal mit einem Traktor zusammen. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Autofahrers feststellen.

Körperlich unverletzt blieb der 16 Jahre alte Fahrer des Traktors. Ein Rettungswagen brachte den Jugendlichen dennoch vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Bereich der Bundesstraße in Höhe des Gewerbegebiets Wildeshausen-Nord musste nach Angaben der Polizei vorläufig gesperrt werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Filmfestival in Cannes - «The Apprentice»
Tv & kino
Trump will gegen Film über ihn vorgehen
Harald Lesch
Tv & kino
Wissenschaftsjournalist Lesch kann nicht jeden bekehren
Don Winslow
Kultur
«City in Ruins»: Don Winslow legt letztes Buch vor
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
Frau mit iPhone
Das beste netz deutschlands
Neue iOS-Version behebt Problem mit gelöschten Fotos
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Anfang April
Toni Kroos
Fußball news
Toni Kroos beendet Karriere nach der EM
Ein Mann und eine Frau in einer leeren Wohnung
Job & geld
Vermieter müssen Mietschuldenfreiheit nicht bescheinigen