Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Pizzalieferant prallt mit Auto gegen Baum

Ein Pizzalieferant ist im Landkreis Oldenburg mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der Unfall passierte am Freitagabend in Brettorf, einem Ortsteil der Gemeinde Dötlingen, wie die Kreisfeuerwehr mitteilte. Das Auto sei stark deformiert worden und der Fahrer eingeklemmt gewesen. Der Mann habe rasch befreit werden können. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn den Angaben zufolge in eine Klinik.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber startet. © Oliver Berg/dpa

Unweit davon waren wenige Stunden zuvor bei Dötlingen ein Auto und ein Traktor zusammengestoßen. Der 56-jährige Autofahrer kam bei diesem Unfall auf der Bundesstraße 213 ums Leben. Der 16 Jahre alte Fahrer des Traktors blieb körperlich unverletzt. Ein Rettungswagen brachte den Jugendlichen dennoch vorsorglich in ein Krankenhaus.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Internationaler Schumann-Wettbewerb
Musik news
Solisten aus China und Malaysia gewinnen Schumann-Wettbewerb
Gordon Ramsay
People news
TV-Koch Ramsay nach schwerem Fahrradunfall: Tragt einen Helm
Christina und Luca Hänni
People news
«Let's Dance»-Nachwuchs: Baby Hänni ist da
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Oranje-Sieg
Fußball news
Weghorst lässt sich feiern: Niederlande schlägt Polen
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird