Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer fährt gegen Baum und stirbt

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 350 bei Liebenau (Landkreis Nienburg/Weser) ist ein 60 Jahre alter Autofahrer tödlich verletzt worden. Der Mann sei am Montag mit seinem Pkw auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Ersthelfer bargen den Schwerverletzten aus dem Wagen, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Dort starb der Mann infolge seiner Verletzungen. Warum er von der Straße abkam, war noch unklar. 
Ein Polizeiwagen steht an einer Unfallstelle
Ein Polizeiwagen steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Konzert Herbert Grönemeyer in Dresden
Musik news
EM in den Charts: «Zeit, dass sich was dreht» Platz eins
Empire of the Ants: Echtzeit-Strategiespiel im Wald – Diese Details zu Release, Setting, Gameplay, Story & Vorlage musst Du kennen
Games news
Empire of the Ants: Echtzeit-Strategiespiel im Wald – Diese Details zu Release, Setting, Gameplay, Story & Vorlage musst Du kennen
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Quantencomputer
Internet news & surftipps
IQM eröffnet Quantenrechenzentrum in München
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Slowakei - Ukraine
Fußball news
2:1 gegen Slowakei: Ukraine holt bei der EM ersten Sieg
Eine Frau sitzt in einem Park
Job & geld
Frugalismus: Sparen für den frühen Jobausstieg