Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

31-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ein 31 Jahre alter Autofahrer hat bei einem Unfall im Landkreis Oldenburg schwere Verletzungen erlitten. Am Ostermontag sei der Wagen des Mannes in der Ortschaft Hundsmühlen bei Wardenburg in einer Kurve ins Schleudern geraten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Das Auto kam von der Straße ab, rammte einen Baum, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und blieb dort schließlich schwerbeschädigt stehen.
Rettungswagen mit Blaulicht
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Boris Roessler/dpa

Der Fahrer, der allein unterwegs war, wurde schwer verletzt. Ein Notarzt versorgte ihn, dann kam der Mann per Rettungswagen ins Krankenhaus.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
10 faszinierende Fakten über Pixar, die Dich verblüffen werden
Tv & kino
10 faszinierende Fakten über Pixar, die Dich verblüffen werden
München
Musik news
Vertragsverlängerung für Münchner Opernchefs
Paris
Kultur
Petition gegen Schließung von Centre Pompidou ab 2025
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Widget-Ansicht auf dem Windows-Sperrbildschirm
Das beste netz deutschlands
So schalten Sie den neuen Sperrbildschirm in Windows ab
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Torjubel
Fußball news
«In allen Bereichen verloren»: Ukraine unterliegt Rumänien
Arbeit am Laptop
Job & geld
«Finanztest»: Online-Rechtsberatung überzeugt nicht immer