Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vorfahrt missachtet: Zwei Kinder schwer verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos in der Nähe von Anklam sind vier Menschen verletzt worden - darunter zwei Kinder schwer. Ein 53-jähriger Autofahrer wollte am Donnerstagabend auf die B109 im Landkreis-Vorpommern-Greifswald abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines entgegenkommenden Transporters, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Die Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Zwei Kinder im Alter von sieben und neun Jahren, die mit im Transporter saßen, erlitten schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Straße war für etwa drei Stunden gesperrt.
Polizei im Einsatz
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bibi und Tina: Die Reihenfolge der Filme
Tv & kino
Bibi und Tina: Die Reihenfolge der Filme
Daniel Radcliffe
Kultur
Daniel Radcliffe gewinnt Musical-Preis Tony Award
Der Masuren-Krimi: Die Besetzung im Überblick
Tv & kino
Der Masuren-Krimi: Die Besetzung im Überblick
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
DFB-Training
Nationalmannschaft
Alle 26 im Training: Gündogan läuft rund, Sané lacht
Roadtrip durch Kalifornien
Reise
Wann brauche ich einen internationalen Führerschein?