Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Verletzte bei Autounfall: 18-Jähriger mit 1,8 Promille

Vier Insassen eines Autos sind bei einem Unfall im Landkreis Rostock verletzt worden. Der 18 Jahre alte Fahrer des Wagens erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Demnach hatte er einen Atemalkoholwert von knapp 1,8 Promille. Das Auto war am späten Mittwochabend am Ortseingang von Zehna von der Straße abgekommen und hatte sich in der Folge mehrfach überschlagen. Alle vier Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fallout Staffel 2: So geht es mit Amazons Videospiel-Serie weiter
Tv & kino
Fallout Staffel 2: So geht es mit Amazons Videospiel-Serie weiter
Kettcar
Musik news
Kettcar auf Platz eins der Album-Charts
Charité Staffel 5: Wird die ARD-Serie fortgesetzt?
Tv & kino
Charité Staffel 5: Wird die ARD-Serie fortgesetzt?
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Xperia 10 VI: Macht Sony alles anders?
Handy ratgeber & tests
Xperia 10 VI: Macht Sony alles anders?
OpenAI
Internet news & surftipps
ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller
Xabi Alonso
Fußball news
Alonsos Leverkusen vor historischem Titel
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen