Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sieben Verletzte bei Schlägerei nach Fußballspiel

In Stralsund musste die Polizei am Sonntagabend nach einem Fußballspiel eingreifen. Rund 15 Personen sollen aufeinander losgegangen sein.
Polizei im Einsatz
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa

Bei einem Freizeitfußballspiel in Stralsund ist es am Sonntagabend zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen. Sieben Menschen seien leicht verletzt worden, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Eine Person sei in ein Krankenhaus gebracht worden. An der Auseinandersetzung seien laut Polizei insgesamt rund 15 Personen beteiligt gewesen sein. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wednesday Staffel 2: Alle Infos zu Netflix-Start, Cast und Handlung
Tv & kino
Wednesday Staffel 2: Alle Infos zu Netflix-Start, Cast und Handlung
Joko und Klaas
Tv & kino
Show verloren: Joko und Klaas müssen als Designer arbeiten
Goethe-Medaille
Kultur
Goethe-Medaillen 2024 vergeben
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Amazon
Internet news & surftipps
Italien verhängt Millionenstrafe gegen Amazon
iPad Pro 2024 mit OLED-Display? Die Gerüchte im Überblick
Handy ratgeber & tests
iPad Pro 2024 mit OLED-Display? Die Gerüchte im Überblick
Marcel Hirscher
Sport news
Ski-Star Hirscher kehrt zurück und startet für Niederlande
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch