Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgänger wird von Auto angefahren und schwer verletzt

Ein 17-jähriger Fußgänger ist in Rampe bei Schwerin von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Fußgänger trat demnach am frühen Dienstagabend zwischen den Orten Rampe und Cambs hinter einem Baum auf die Fahrbahn der B104 und wurde dabei vom Auto eines 41-Jährigen erfasst.
Unfall in Rampe
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. © Monika Skolimowska/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lenny Kravitz
People news
Lenny Kravitz will mit 60 Surfen lernen
Cate Blanchett
People news
Cate Blanchett verwendet deutsches Wort gerne im Alltag
Ikke Hüftgold
Musik news
Hüftgold oder KI: Wer schreibt gewandtere Ballermann-Texte?
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Niko Kappel
Sport news
Kugelstoßer Kappel gewinnt Gold bei Para-WM
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte