Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt gegen Quad: Quadfahrer schwer verletzt

Ein Auto ist in Jatznick (Landkreis Vorpommern-Greifswald) beim Überholen gegen einen Quadfahrer geprallt, als dieser in ein Grundstück abbiegen wollte. Er wurde schwer verletzt. Der Fahrer des Autos sei im Anschluss ohne anzuhalten von der Unfallstelle geflüchtet, teilte die Polizei mit. Der 49-jährige Quadfahrer wurde am Freitagabend in ein Krankenhaus gebracht.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulich im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Zuvor war er den Angaben zufolge auf der Pasewalker Chaussee unterwegs. Er wollte nach links abbiegen. Als das Auto gegen das Quad prallte, stürzte er von seinem Fahrzeug. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem flüchtigen Autofahrer und zum Unfallhergang.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Xavier Naidoo
People news
Anklage wegen Volksverhetzung gegen Musiker Xavier Naidoo
Stefan Raab gegen Regina Halmich
People news
Halmich zu Kampf gegen Raab: Habe drei Wochen überlegt
The Umbrella Academy Staffel 4: Handlung, Cast und Release des großen Finales
Tv & kino
The Umbrella Academy Staffel 4: Handlung, Cast und Release des großen Finales
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Das beste netz deutschlands
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmanns EM-Zündfunke: «Das ganze Land fiebert»
Eine Justizfachangestellte in einem Amtsgericht
Job & geld
Wann das Grundbuchamt auch eine Vollmacht akzeptieren muss