Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zusammenstoß mit Lastwagen: Radfahrerin stirbt in Klinik

Ein Lkw hat beim Abbiegen eine Radfahrerin erfasst. Rund eine Woche später ist die Frau nun im Krankenhaus gestorben. Ein Streifenwagen auf dem Weg zur Unglücksstelle hat außerdem einen weiteren tödlichen Unfall verursacht.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Rund eine Woche nach dem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Ginsheim-Gustavsburg ist eine Radfahrerin ihren Verletzungen erlegen. Die 61 Jahre alte Frau sei am vergangenen Freitag im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei in Darmstadt am Montag mit. Sie war in der Woche zuvor von einem abbiegenden Lastwagen erfasst worden, mit einem Hubschrauber wurde sie in eine Klinik geflogen. Auf dem Weg zu dieser Unfallstelle hatte ein Streifenwagen in Bischofsheim einem Auto ausweichen müssen und war gegen einen entgegenkommenden Motorroller geprallt, dessen 39-jähriger Fahrer starb. In diesem Fall ermittelt das Hessische Landeskriminalamt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Internationaler Schumann-Wettbewerb
Musik news
Solisten aus China und Malaysia gewinnen Schumann-Wettbewerb
Gordon Ramsay
People news
TV-Koch Ramsay nach schwerem Fahrradunfall: Tragt einen Helm
Christina und Luca Hänni
People news
«Let's Dance»-Nachwuchs: Baby Hänni ist da
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Oranje-Sieg
Fußball news
Weghorst lässt sich feiern: Niederlande schlägt Polen
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird