Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

25-Jähriger verletzt Frau: Sprung in den Main auf der Flucht

Ein Mann hat eine Frau bei einem Streit im Landkreis Groß-Gerau verletzt. Vor der Polizei flüchtet er mit einem Sprung in den Main. Doch weit kommt er nicht.
Polizei
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Mann hat bei einem Streit in der Nacht zum Sonntag in Ginsheim-Gustavsburg (Landkreis Groß-Gerau) eine 38-jährige Frau verletzt. Bei der Flucht vor der Polizei sei er anschließend von einer Brücke in den Main gesprungen, teilten die Ermittler am Sonntag mit. Die Wasserschutzpolizei habe den 25-Jährigen aufgegriffen. Die Frau sei verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ralf Schumacher: Richtiger Partner ist das Schönste im Leben
People news
Ralf Schumacher «überwältigt von tollen Rückmeldungen»
Meryl Streep: Die 5 besten Filme der Schauspiel-Ikone
Tv & kino
Meryl Streep: Die 5 besten Filme der Schauspiel-Ikone
Vor erstem Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor Swift
Musik news
48 Stunden ausharren: «Swifties» vor Arena in Gelsenkirchen
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
Microsoft mit neuer PC-Architektur für KI-Ära
Das beste netz deutschlands
Microsoft: Das läuft auf Windows 11 on ARM - und das nicht
iPhone 12
Das beste netz deutschlands
Apple: Phishing, Betrug und Spam an diese Adressen melden
Reiseveranstalter FTI
Reise
Stornierte FTI-Pauschalreisen: Erstattungen sollen anlaufen