Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tödlicher Unfall: Identität von Opfer geklärt

Am vergangenen Samstag starb eine Frau nach einem Verkehrsunfall in Obertshausen. Ihre Identität konnte nun ermittelt werden - mithilfe ihrer Brille.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall in Obertshausen bei Offenbach am vergangenen Samstag ist die Identität des Opfers geklärt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, handelt es sich um eine 70-jährige Seniorin aus Obertshausen. Den Ermittlern zufolge führten die Gestellnummer ihrer Brille und ein Abgleich bei einem regionalen Optiker zur Feststellung ihrer bis dato unbekannten Personalien.

Laut Polizei war der 34-jährige Fahrer rückwärts mit seinem Sprinter gefahren. Dabei hatte der Mann die Frau nach einer Kurve angefahren. Sie starb auf dem Weg ins Krankenhaus an den Verletzungen. Die Polizei und ein hinzugezogener Gutachter sind noch mit den Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls beschäftigt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Discokugel
Musik news
Bekannt für Dance-Hymnen: Musiker Dario G gestorben
Rod Stewart
People news
Rod Stewart: «Putin muss gestoppt werden»
Aus Mangel an Beweisen
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Widget-Ansicht auf dem Windows-Sperrbildschirm
Das beste netz deutschlands
So schalten Sie den neuen Sperrbildschirm in Windows ab
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Kylian Mbappé
Fußball news
Laut «L'Equipe»: Stürmerstar Mbappé hat sich Nase gebrochen
Arbeit am Laptop
Job & geld
«Finanztest»: Online-Rechtsberatung überzeugt nicht immer