Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgängerin nach Unfall gestorben

Der Fahrer eines Sprinters soll beim Rückwärtsfahren eine Passantin übersehen haben - sie überlebt die Kollision nicht. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

In Obertshausen bei Offenbach ist eine Fußgängerin angefahren worden und an ihren Verletzungen gestorben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, sei ein 34-Jähriger am Sonntag rückwärts mit seinem Sprinter gefahren. Nach einer Kurve habe er die Seniorin offenbar übersehen und angefahren, so die Polizei weiter. Die Frau, deren Identität zunächst nicht sicher geklärt werden konnte, starb auf dem Weg ins Krankenhaus an den Verletzungen. Die Polizei sucht nun Zeugen und Angehörige der verstorbenen Seniorin, um den genauen Hergang und die Identität des Opfers zu ermitteln.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jerome Boateng
People news
Lenhardts Familie kritisiert Boateng-Auftritt vor Gericht
Jan Delay
People news
Jan Delay wurde erst spät Fan von Birkenstock-Sandalen
Sandra Hüller
People news
Sandra Hüller übernimmt Patenschaft für Rettungsschiff
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Handy ratgeber & tests
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Auf Augenhöhe
Fußball news
Jovic rettet Serbiens Hoffnungen - Auch Sesko hofft weiter
Eine Frau untersucht Unterlagen
Job & geld
Korrekt abgerechnet? Nebenkostenabrechnung 2023 genau prüfen