Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lkw-Außenspiegel trifft Fußgängerin im Gesicht

Mitten in der Nacht betritt eine Frau aus zunächst unbekannten Gründen eine Autobahn bei Frankfurt. Es kommt zu einem ungewöhnlichen Unfall.
Lastwagen auf der Autobahn
Lastkraftwagen fahren Überholmanöver. © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

Eine Frau ist beim Betreten der Autobahn 5 bei Frankfurt vom Außenspiegel eines vorbeifahrenden Lastwagens im Gesicht getroffen und schwer verletzt worden. Polizisten fanden einen abgerissenen Spiegel nach dem Unfall in der Nacht auf Samstag, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. «Der Fahrer setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fort und entfernte sich von der Unfallstelle», hieß es weiter. Das 39-jährige Unfallopfer kam in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die Verletzungen sind laut Polizei nicht lebensbedrohlich. Die A 5 wurde fast zwei Stunden lang in Richtung Darmstadt gesperrt. Warum die Frau verbotenerweise die A 5 betreten hatte, war nach Angaben eines Polizeisprechers vorerst nicht bekannt. Diese Frage sei Bestandteil der Ermittlungen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
c/o pop
Musik news
Kölner «c/o pop» gestartet
Chryssanthi Kavazi & Tom Beck
People news
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen
Klaus Otto Nagorsnik
Tv & kino
ARD: Klaus Otto Nagorsnik von «Gefragt – Gejagt» gestorben
TikTok-App
Internet news & surftipps
Tiktok setzt Funktion von App-Version vorerst aus
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Biden setzt Gesetz zum Besitzerwechsel bei Tiktok in Kraft
Robert Habeck
Internet news & surftipps
Habeck jetzt bei Tiktok
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch