Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Jugendlicher rassistisch beleidigt, geschlagen und getreten

Ein Autofahrer soll einen 16-Jährigen in Bad Orb angegangen sein, anschließend fuhr er davon.
Bad Orb
Das Ortsschild der Kurstadt Bad Orb steht am Ortseingang. In der Stadt wurde ein Jugendlicher beleidigt. © Andreas Arnold/dpa

Ein Jugendlicher ist in Bad Orb von einem Autofahrer rassistisch beleidigt sowie geschlagen und getreten worden. Der 16-Jährige habe leichte Verletzungen erlitten, sagte eine Polizeisprecherin in Offenbach am Mittwoch. Mit einem Freund war der Jugendliche am Montagmorgen unterwegs gewesen, als ein Auto neben ihm hielt und der bislang unbekannte Fahrer ihn beleidigte. Dann soll der etwa 55 bis 60 Jahre alte Mann ausgestiegen und ihn körperlich angegangen sein. Als er wieder einstieg, fotografierte der 16-Jährige von vorn das Kennzeichen. Dabei soll das Auto angefahren sein, der Jugendliche sprang zur Seite. Die Polizei sucht nach Zeugen der Tat.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Holocaust Museum in Amsterdam
Kultur
Doppelausstellung: Der Kunstraub der Nazis und die Folgen
Stephen King
Kultur
«Ihr wollt es dunkler» - Neues Buch von Stephen King
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
Sport news
SC Magdeburg nach drittem Meistertitel auf Quadruple-Kurs
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit