Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Jugendlicher kollabiert auf Flucht vor Polizei in See

Ein 15-Jähriger ist auf der Flucht vor der Polizei in einem See in Unterfranken kollabiert. Der Jugendliche habe aus zunächst unklarer Ursache das Bewusstsein verloren und habe von den Polizisten gerettet werden müssen, teilte die Polizei am Montag mit. Demnach waren der 15-Jährige und ein weiterer Jugendlicher am Freitagabend in Kahl am Main (Landkreis Aschaffenburg) von einem Zeugen beobachtet worden, wie sie mehrere Seitenspiegel an geparkten Autos beschädigten.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Als der Mann mit seinem Handy die Polizei rief, habe der 15-Jährige ihm das Mobiltelefon entrissen und sei mit seinem Begleiter davongerannt.

Polizisten hätten den 15-Jährigen später an einem See in der Gemeinde an der Grenze zu Hessen entdeckt. Daraufhin habe sich der Jugendliche in den See begeben und habe das Bewusstsein verloren. Nach seiner Rettung sei der 15-Jährige wieder zu sich gekommen und letztlich unverletzt geblieben. Seinen Begleiter konnten die Beamten zunächst nicht ausfindig machen. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung dauerten an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Liam Hemsworth
Tv & kino
Staffel 4 von «The Witcher» im Dreh - Ende nach Staffel 5
Nicole Kidman
Tv & kino
Meryl Streep übergibt Lebenswerk-Preis an Nicole Kidman
Heidi Klum
Tv & kino
Bei «Germany's Next Topmodel» lichten sich die Reihen
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Handy ratgeber & tests
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Jubel nach Abpfiff
Fußball news
Wieder ein spätes Tor: Leverkusen mit Rekord im Halbfinale
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?
Wohnen
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?