Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

19-Jähriger wird angegriffen und ausgeraubt

Ein 19-Jähriger wird von zwei Unbekannten in die Enge getrieben, als Verräter bezeichnet und danach geschlagen und ausgeraubt.
Polizei
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa

Ein 19-Jähriger ist in Limburg (Kreis Limburg-Weilburg) von zwei Unbekannten auf der Straße angegriffen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei am Samstag berichtete, sei der junge Mann am Morgen in eine Gasse getrieben, bedrängt und geschlagen worden. Beim Versuch zu flüchten, stürzte der 19-Jährige,. Die Täter hätten ihn daraufhin gegen Rücken, Nacken und Kopf getreten und schließlich seine Geldbörse und persönliche Gegenstände geraubt. Als sich eine Polizeistreife näherte, flüchteten die beiden. Wie der 19-Jährige angab, sei er zuvor von den Männern als «Verräter» beschimpft worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Will Smith - Europapremiere «Bad Boys: Ride or Die»
Tv & kino
«Bad Boys: Ride or Die»: Will Smith in Berlin
König Charles
People news
Berühmter Baum gefällt: König Charles bekommt Ableger
Bridget Jones 4: Was zur Fortsetzung mit Renée Zellweger bekannt ist
Tv & kino
Bridget Jones 4: Was zur Fortsetzung mit Renée Zellweger bekannt ist
Das Mobile Game «Little Impacts» vom Umweltbundesamt
Das beste netz deutschlands
«Little Impacts»: Spielerisch Nachhaltigkeit erleben
Pixel 8a vs. iPhone SE: Das unterscheidet die Mittelklasse-Smartphones
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a vs. iPhone SE: Das unterscheidet die Mittelklasse-Smartphones
Ein Mann tippt auf einem Google Pixel 6
Das beste netz deutschlands
Googles «Mein Gerät finden»: So funktioniert der Service
Dominik Koepfer
Sport news
Koepfer verliert gegen Medwedew bei French Open
Grill Control - Smarte Gasgrillsteuerung
Familie
Grillen wird weiblicher: Trends rund um Rost und Brenner