Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Verletzte bei Unfall im Kreis Segeberg

Ein 30-Jähriger ist am Donnerstagabend nahe Heidmoor (Kreis Segeberg) mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer und seine 21 Jahre alte Beifahrerin wurden verletzt und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht, wie eine Sprecherin der Polizei am Freitagmorgen mitteilte.
Leiche im Kanal versenkt
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Der 30-Jährige hatte aus zunächst ungeklärter Ursache beim Abbiegen auf die Bundesstraße 4 die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Die Bundesstraße war für die Unfallaufnahme und Bergung gesperrt gewesen, wurde aber in der Nacht zum Freitag wieder freigegeben.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Let's Dance»
Tv & kino
«Du hast es gekillt!»: Gabriel Kelly gewinnt «Let's Dance»
Mohammad Rasoulof
Tv & kino
Preisverleihung in Cannes - Das sind die Favoriten
«Let's Dance»
Tv & kino
Favoriten Kelly und Dzumaev gewinnen «Let's Dance»
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
DFB-Pokal-Finale
Fußball news
Treffen der Generationen: Routinier gegen jungen Trainer
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten