Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schwangere schwebt nach Unfall auf A7 in Lebensgefahr

Eine Schwangere ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 bei Quickborn lebensgefährlich verletzt und mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein Transporter auf das Ende eines Staus aufgefahren, wie eine Polizeisprecherin am Sonntag sagte. Dabei wurden die Frau und vier weitere Menschen verletzt. Die anderen kamen den Angaben zufolge mit leichten Verletzungen davon.
Unfall
Ein Polizeifahrzeug warnt auf der Autobahn eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa

Der Stau hatte sich zuvor wegen eines brennenden Autos gebildet. In den Auffahrunfall kurz vor 8.00 Uhr seien vier Fahrzeuge verwickelt gewesen. Die A7 war in Richtung Norden zwischen Quickborn und Henstedt-Ulzburg wegen des Unfalls bis zum Nachmittag gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Will Smith
People news
Will Smith: Von der Raupe zum Schmetterling
Donna Leon
Kultur
Leons neuer Brunetti: Schatten eines fernen Krieges
Georgine Kellermann
People news
Wie Georgine den Georg von sich abschüttelte
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Touristen mit Smartphone
Das beste netz deutschlands
Grenznahes Telefonieren kann teuer werden
Das Mobile Game «Little Impacts» vom Umweltbundesamt
Das beste netz deutschlands
«Little Impacts»: Spielerisch Nachhaltigkeit erleben
DFB-Training
Fußball news
Nagelsmann weiter mit EM-Rumpfkader - Müller dabei
Vogelfütterung
Tiere
Scheinbar hilflos: Wie Sie Jungvögeln richtig helfen