Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgänger von Auto angefahren und schwer verletzt

Ein Fußgänger ist im Hamburger Stadtteil St. Georg von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr ein Auto am Samstagabend an einer Kreuzung über eine grüne Ampel, als ein 29-jähriger Fußgänger unvermittelt die Fahrbahn überquerte, wie die Polizei mitteilte. Der ebenfalls 29-jährige Autofahrer versuchte, in den Gegenverkehr auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger aber nicht mehr verhindern. Der 29-jährige Fußgänger wurde in ein Krankenhaus gebracht, die Polizei schließt eine Lebensgefahr aus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Zuvor hatte das «Hamburger Abendblatt» darüber berichtet.
Blaulicht
Die Polizei sichert einen Einsatzort. © Jan Woitas/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Al Pacino
Tv & kino
Al Pacino als Priester in Exorzismus-Thriller
«Berghain»
Kultur
Club-Ranking: Kölns «Bootshaus» vor Berlins «Berghain»
Prinzessin Kate
People news
König Charles beruft Kate in exklusiven Orden
Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Das beste netz deutschlands
Gemeinsam Musik hören: Zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Handy ratgeber & tests
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Ralf Rangnick
Fußball news
Rangnick immer mehr im Bayern-Fokus - Emery kommt nicht
Entspannter mit dem Auto reisen - auf der Schiene
Reise
Entspannter mit dem Auto reisen - auf der Schiene