Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Feuerwehr birgt Wasserleiche im Zollkanal in Hamburg

Im Zollkanal in Hamburg haben Taucher der Feuerwehr eine Leiche geborgen. Die Todesursache ist zunächst noch unklar.
Hamburger Feuerwehr
Feuerwehr-Einsatzjacken hängen in einer Feuerwache. © Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild

Feuerwehrtaucher haben im Zollkanal zwischen der Hamburger Innenstadt und der Speicherstadt in Höhe der Oberbaumbrücke eine Leiche geborgen. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Hamburg. Am Dienstagmorgen hatten Passanten den toten Körper entdeckt und die Polizei alarmiert. 

Taucher der Feuerwehr bargen den Leichnam aus dem Wasser. Informationen zur Identität des Toten oder der Toten und zur Todesursache gab es zunächst nicht. Die Leiche sei in die Rechtsmedizin gebracht worden, sagte die Sprecherin der Polizei.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Let's Dance»
Tv & kino
«Du hast es gekillt!»: Gabriel Kelly gewinnt «Let's Dance»
Mohammad Rasoulof
Tv & kino
Preisverleihung in Cannes - Das sind die Favoriten
«Let's Dance»
Tv & kino
Favoriten Kelly und Dzumaev gewinnen «Let's Dance»
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Vincent Kompany
Fußball news
Bericht: Kompany wird neuer Bayern-Trainer
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten