Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Menschliche Leiche im Main-Donau-Kanal gefunden

Im Main-Donau-Kanal bei Hilpoltstein (Landkreis Roth) ist die Leiche eines Menschen gefunden worden. Ein Zeuge hatte sich den Angaben der Polizei vom Sonntag zufolge gemeldet, nachdem er am Samstag einen leblosen Körper im Kanal entdeckt habe.
Absperrband
Ein Absperrband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. © David Inderlied/dpa

Einsatzkräfte der Feuerwehr hätten den Torso aus dem Wasser geborgen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um die Leiche eines Mannes handelt. Die Identität habe zunächst nicht festgestellt werden können. Sie müsse über eine gerichtsmedizinische Untersuchung geklärt werden. Angaben zu einer möglichen Todesursache machte die Polizei ebenfalls nicht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Königslauf in Dänemark
People news
Erster Royal Run für Frederik als König
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Großbritanniens Torhüter Jackson Whistle
Sport news
Großbritannien und Polen steigen bei Eishockey-WM ab
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte