Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

30-Jährige bei Unfall in Husum lebensgefährlich verletzt

Eine 30 Jahre alte Frau ist bei einem Verkehrsunfall in Husum im Kreis Nordfriesland lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau habe am Donnerstag etwas aus dem Kofferraum ihres am Straßenrand stehenden Autos holen wollen, teilte die Polizei mit. Die 25 Jahre alte Fahrerin eines Autos habe das zu spät bemerkt und sei ungebremst auf den stehenden Wagen aufgefahren.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die 30-Jährige wurde zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Sie wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die 25-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft hat einen Sachverständigen mit der Klärung der Unfallursache beauftragt. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Let's Dance»
Tv & kino
«Du hast es gekillt!»: Gabriel Kelly gewinnt «Let's Dance»
Mohammad Rasoulof
Tv & kino
Preisverleihung in Cannes - Das sind die Favoriten
«Let's Dance»
Tv & kino
Favoriten Kelly und Dzumaev gewinnen «Let's Dance»
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Vincent Kompany
Fußball news
Bericht: Kompany wird neuer Bayern-Trainer
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten