Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

20-Jähriger bei Unfall auf A21 lebensgefährlich verletzt

Ein 20 Jahre alter Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 21 bei Bargteheide (Kreis Stormarn) lebensgefährlich verletzt worden. Aus ungeklärter Ursache sei der Mann aus Hamburg mit seinem Wagen am Freitagmorgen auf einen Lastwagen aufgefahren, teilte die Polizei mit. Anschließend wurde der er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden.
Blaulicht
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Der Hanseat kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Der Lastwagenfahrer blieb nach Polizeiangaben unverletzt. Für Arbeiten an der Unfallstelle musste die A21 in beide Fahrtrichtungen vorübergehend gesperrt werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
77. Filmfestspiele von Cannes
Tv & kino
Sieg der Filmheldinnen beim Festival in Cannes
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
James Gunn: Die 7 besten Filme des Superheld:innen-Regisseurs
Tv & kino
James Gunn: Die 7 besten Filme des Superheld:innen-Regisseurs
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Bayer Leverkusen
Fußball news
Neues Image: Bayer will Bayern auf Dauer Paroli bieten
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten