Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Verfolgungsjagd: Koks-Taxi rammt Polizeiauto

Der Fahrer eines sogenannten Koks-Taxis hat bei einer Verfolgungsjagd in Berlin ein Polizeiauto gerammt. Als er in der Nacht zu Montag in Pankow zu Fuß weiter flüchten wollte, wurde er laut Polizei von Zivilpolizisten gefasst. Der Mann fiel den Polizisten kurz vor Mitternacht an der Kreuzung Schönhauser Allee und Stargarder Straße auf, wie mitgeteilt wurde. Als sie ihn kontrollieren wollten, sei er mit seinem Auto davongerast, habe rote Ampeln überfahren und sei in einer gesperrten Straße gelandet.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Er wendete und stieß mit dem Polizeiwagen zusammen, der die Straße blockierte. Nach seiner Festnahme fanden die Polizisten den Angaben zufolge in dem Auto Drogen, Telefone, ein Messer und Geld. In seiner Wohnung entdeckten die Polizisten weitere mehrere tausend Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Liam Hemsworth
Tv & kino
Staffel 4 von «The Witcher» im Dreh - Ende nach Staffel 5
Nicole Kidman
Tv & kino
Meryl Streep übergibt Lebenswerk-Preis an Nicole Kidman
Heidi Klum
Tv & kino
Bei «Germany's Next Topmodel» lichten sich die Reihen
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Handy ratgeber & tests
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
West Ham United - Bayer Leverkusen
Fußball news
Leverkusens Coach Alonso will noch länger unbesiegt bleiben
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?
Wohnen
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?