Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Oliver Kalkofe spricht über seine heimliche Hochzeit

Raue Schale, weicher Kern - Oliver Kalkofe sagt: «Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren.»
Oliver Kalkofe und Connie Kalkofe
Oliver Kalkofe und Ehefrau Connie Kalkofe nehmen am Presseball Berlin im Hotel Grand Hyatt teil. © Jörg Carstensen/dpa/Archiv

Deutschlands schärfster TV-Kritiker Oliver Kalkofe (58) hat in einem Interview mit der Illustrierten «Bunte» seine romantische Seite gezeigt. Über seine Ehefrau Connie (50) und seine Tochter Celina (25) sagte der Berliner: «Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren. Sie stärkt mir den Rücken und kümmert sich um das ganze Backoffice. Und bei Celina liebe ich es, zu sehen, wie sie für ihr Studium brennt und wie zielbewusst sie ist.»

Im Jahr 2010 habe er Connie unter Ausschluss der Öffentlichkeit geheiratet: «Wir sind nach Mauritius geflogen und hatten eine wunderschöne Hochzeit. Nur wir zwei. Das war großartig. Und niemand wusste, dass wir heiraten würden.» Kalkofe sprach auch über seine Tochter Celina: «Meine Frau hat Celina mit in die Beziehung gebracht. Ich möchte auf keinen Fall übergriffig sein - aber ich kann auch aus vollem Herzen sagen, dass sie für mich emotional gesehen wirklich meine Tochter ist.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean «Diddy» Combs
People news
Gewaltvideo aufgetaucht - Sean «Diddy» Combs äußert sich
Filmfestival in Cannes - Selena Gomez
Tv & kino
Selena Gomez: «Ich weiß nicht, ob ich sexy bin»
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
People news
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Alexander Zverev
Sport news
Zverev bereit für French Open: Masters-Titel in Rom
Ein Bündel Geldscheine
Job & geld
Plötzlich reich: Was tun mit einer Erbschaft?