Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau stirbt bei Autounfall nahe Gumtow

Eine 70-jährige Frau ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall nahe Gumtow (Landkreis Prignitz) gestorben. Die Frau sei mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Nachmittag mit. Anschließend wurde das Auto zurück auf die Straße geschleudert. Warum die Frau von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt nun.
Polizeiabsperrung
Ein Absperrband wird vor einem Polizeiwagen ausgerollt. © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
John Malkovich
Kultur
Viel Jubel für John Malkovich am Hamburger Thalia Theater
Kunstbiennale - Archie Moore
Kultur
Biennale in Venedig ehrt indigene Künstler
Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana
People news
Griechisches Prinzenpaar lässt sich scheiden
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Klatsche
Fußball news
FC Bayern dominiert in Berlin - Darmstadt vertagt Abstieg
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden