Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau nach Raubversuch in Friedrichshain im Krankenhaus

Ein unbekannter Mann hat am Dienstagabend bei einem Raubversuch in Berlin-Friedrichshain eine 69-Jährige schwer verletzt. Die Frau kam mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
Notaufnahme
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Nach den Angaben war die Frau gegen 21.00 Uhr auf der Pettenkoferstraße unterwegs. Dort habe ein Mann versucht, ihr ihren Einkaufstrolley zu entreißen. Die Frau habe geschrien, daraufhin habe ihr der Unbekannte eine Holzlatte ins Gesicht geschlagen. Die 69-Jährige stürzte auf den Gehweg und kam in eine Klinik. Ein Raubkommissariat ermittelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Roberto Cavalli
People news
Italienischer Modedesigner Roberto Cavalli gestorben
Netflix
Tv & kino
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Pokémon Horizonte: Neue Serie ohne Ash Ketchum
Tv & kino
Pokémon Horizonte: Neue Serie ohne Ash Ketchum
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
FC Augsburg - 1. FC Union Berlin
Fußball news
«Geiler Abend» trotz mauem Spiel: Augsburg schlägt Union
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen